Erster Netzwerkabend am 21.09.2015

 

Als Dankeschön hatten wir erstmals unsere treuen Unterstützer zu einem ganz besonderen Abend in das Dorint Hotel Am Heumarkt eingeladen. Zahlreiche Sponsoren waren unserer Einladung gefolgt. Zur Freude und Überraschung empfing uns Achim Laurs, Direktor der Dorint – Hotels in Köln, nicht in irgendeinem Saal. Nein, die Präsidentensuite, hoch über den Dächern Kölns, war an diesem Abend für uns und unsere Gäste reserviert. Von den beiden Dachterrassen konnten wir einen herrlichen Blick auf den beleuchteten Dom genießen.

 

 

Bei leckerem kölschen Tapas und einem guten Glas Kölsch fiel es den Erschienenen nicht schwer, sich schnell besser kennen zu lernen und erste Kontakte zu knüpfen. Den anschließenden Vorträgen von Herrn Laurs über die Entwicklung der Dorint – Hotelgruppe und von Horst Ape, Vertriebsleiter bei Hapag Lloyd Kreuzfahrten, über die Routenkonzepte bei Hapag Lloyd Kreuzfahrten lauschten wir alle sehr interessiert. Und so mag es nicht verwundern, dass viele von uns die Nacht gerne in diesen wahrlich luxuriösen Räumen verbracht hätten und bereits an diesem Abend erste Interessenbekundungen an einer baldigen Kreuzfahrt laut wurden.

 

Sicherlich werden wir 2016 zu einem weiteren Netzwerkabend einladen. Wir hoffen, dass unsere Sponsoren unserer Einladung erneut folgen werden und nicht gerade auf einem der großartigen Schiffe von Hapag Lloyd unterwegs sind.

 

 

Michael Melles

 

Joomla Installation by ialla.com